Modellbahnschauanlage in Bad Driburg schließt zum 09.07.2017

ImageImageVerlängert! Die interessante und sehenswerte Modellbahnschauanlage in Bad Driburg schließt leider zum 09.07.2017. Einige von uns haben sich schon vor einigen Wochen auf den Weg nach Bad Driburg gemacht, um sich die Schauanlage mit dem Titel Modellbahnbundesbahn noch einmal anzusehen.

Andere von uns haben sich am 7.Mai gemeinsam auf den Weg nach Bad Driburg begeben, um die wenigen noch verbleibenden Tage für die Besichtigung zu nutzen.

Die Anlage ist jeweils von Do bis So in der Zeit von 11:00 bis 18:00 Uhr zu besichtigen (Stand 5. Mai 2017).

Und es wird doch weitergehen. Die Modellbundesbahn wird in Brakel ein neues Domizil beziehen. Wann die Modellbundesbahn wieder zu bestaunen ist, steht noch nicht fest.

08.07.2017: Nächstes Treffen

Das nächste öffentliche Treffen findet am 08.07.2017 statt. Ort des Geschehens sind wie immer unsere Räume im Haus der Vereine. Alle weiteren geplanten Termine für 2017 stehen hier.

Gäste sind wie immer herzlich willkommen, ab 13Uhr erwarten wir Sie.