Anwesend waren: Maritta, Steffen, Klaus, Edgar, Andreas, Klemens und Nils

ImageImageFür uns wurden neue Shirts und Jacken bestellt. Als Farbe haben wir uns für royalblau und navy entschieden. Edgar brachte diese heute mit und stellte die Bestellung nach Namen zusammen.

ImageImageImageSteffen zeigte uns seine Wagen, die er während eines Workshops mit verschiedenen Techniken gealtert hat.

Nils arbeitete an der Detailgestaltung des Betriebswerkes weiter und Steffen entfernte an den beiden Modulen der Teufelsschlucht die gesamte Verkabelung. Denn diese Module gehören zu den letzten noch nicht überarbeitenden Modulen.

Dasselbe gilt für unser Tanklager. Als letztes begannen an dem aus 3 Einzelmodulen bestehendem Tanklager die ersten Arbeiten. Da die Elektrik komplett überarbeitet wird, begann Andy die alte Verkabelung zu entfernen. Gemeinsam mit unseren beiden „Rangierspezialisten“ Andy und Nils wurde besprochen, was bei der Neugestaltung/Überarbeitung dieses Moduls an Arbeiten zu erledigen ist, damit ein Rangierbetrieb auf diesem Modul realistisch dargestellt werden kann.

ImageImageZuletzt hatte Nils noch einige Bäume beflockt, die später auf dem Betriebswerk ihren Platz finden werden.

Bei unserer Kaffeerunde gab es wieder leckeren Kuchen, den uns Maritta gebacken hat. Besprochen wurde u.a. die Teilnahme am Frühjahrsmarkt der Stadt Neustadt.

 
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok