ImageImageImageWie jedes Jahr öffnen wir im Rahmen des Frühlingsmarktes unsere Türen und veranstalten eine Tag der Offenen Tür. Zum Mitnehmen gab es etwas Modell- und Eisenbahnliteratur.

Im Laufe des Tages konnten wir einige Besucher in unseren Räumen begrüßen.

ImageEs blieb aber auch noch genügend Zeit zum Bauen. Edgar bereitete den ersten Anschluss für das Bedienpult am Gleiswechselmodul vor.

ImageImageImageNatürlich wurde die Gelegenheit genutzt und ordentlich Fahrbetrieb auf unserer Anlage durchgeführt.

Abschließend möchten wir euch noch den Eigenbau eines „TrainSafe“ vorstellen. Auf diese Weise können ganze Züge bequem aufgegleist werden.

 

Zuletzt könnt ihr auf YouTube noch 2 kleine Videos vom Fahrtag sehen: Video 1 und Video 2

 

 
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok