Anwesend waren: Harald, Nils, Andi, Ralf

ImageAuf unserer Anlage konnte sich heute eine Beckmann 41 mit Sound und Licht in Szene setzen. Im Bahnhof hatten bei dieser Gelegenheit die nun fertigen Hintergründe die Chance, ihre volle Pracht entfalten. Und die Betrachter wurden nicht enttäuscht. Das Werk von Edgar und HG ist wahrlich gut gelungen.

ImageImageAuch wurde heute so einiges gebaut. Harald war auch heute wieder an den neue Zwischenmodulen für die Bergmodule dran. An einem der beiden Module konnte er die Elektrik für den Fahrstrom fertigstellen. Auch die Gleise wurden ausgerichtet. Diese wurden mit 2,5mm Schrauben und "M3"-Scheiben fixiert.

ImageImageImageEbenso ging es am Bahnbetriebswerk weiter - neben Farbe und Grün, dessen sich Nils annahm, erhielten die Gleise durch Ralf eine gewissen Partina.

Andi arbeitete an seinem Projekt "Tanklager" weiter. Da alle 3 Module des Tanklagers eine neue Unterkonstruktion erhalten hatte er heute beim letzten Modul des Tanklagers die Unterkonstruktion entfernt.

 
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok