Image Image Seit dem 25.09.2010 haben wir ein neues Domizil bezogen. Wir residieren jetzt im Haus der Vereine in Neustadt. Das Haus der Vereine befindet sich in der Ritterstraße. Unsere Mitglieder, die aus Nord- und Mittelhessen kommen, können unser Domizil bequem vom Bahnhof aus erreichen.

Auch sind die neuen Räume im Winter beheizbar, so dass Mensch und Technik den Winter gut überstehen können.

Image ImageDas Haus der Vereine liegt in der historischen Innenstadt von Neustadt (Hessen). Ein Blick aus dem Fenster gibt den Blick auf den Junker-Hansen-Turm, das Wahrzeichen der Stadt, frei. Der Turm ist der größte Fachwerkrundbau der Welt (Quelle Wikipedia.de). Das Haus der Vereine ist ebenfalls ein Fachwerkbau.

Image Im Januar 2012 konnten wir uns noch etwas vergrößern. Wir konnten zusätzlich den Nachbarraum anmieten. Somit haben wir einen separaten Raum zum Bauen.

Historie unserer Domizile