Anwesend waren: Maritta, Steffen, H-G, Ronald, Heiko, Sebastian, Edgar, Klaus, Klemens, Harald, Linus und als Gast Ralf

ImageImageDas erste Treffen im neuen Jahr stand ganz im Zeichen des Informationsaustausches. Ronald stellte seine neuen Errungenschaften vor. Klemens zeigte uns den ersten Entwurf seiner geplanten Anlage und es wurden noch einige Fragen geklärt, die einige Mitglieder beim Bau oder der Planung ihrer Heimanlage hatten. Die nächsten Vorhaben wurden besprochen und Termine für gegenseitige Besuche vereinbart.

Ronald brachte später noch einige Module aus Frankfurt am Main mit, die auf den 31. Griesheimer Modellbahntagen des MCG 83 e.V. zu sehen waren und bis jetzt noch in den Clubräumen des MCG 83 in Frankfurt standen. 

Bei unserer gemütlichen Kaffeerunde informierte Edgar über den aktuellen Stand der Nutzung eines weiteren Raumes, denn aufgrund der erfreulich steigenden Mitgliederzahlen wird es allmählich eng in unseren Räumen.

 
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok