Anwesend waren: Dörte, Detlef, Klemens, Edgar und Nils

ImageImageImageDa einige unserer Mitglieder in diesem Jahr den Bau einer eigenen Anlage beginnen war auch heute Gleisplanung, Digital- und Softwaresteuerung das beherrschende Thema. Aber auch an unserer Modulanlage geht es weiter. Nils hatte den Lokschuppen unseres Bahnbetriebswerks gealtert. Dazu trug er mit der Airbrush verschieden Farbschichten auf.

ImageImageImageDaneben wurde Beleuchtung eingebaut und einige Kleinigkeiten, wie z.B. die Regenfallrohre angefertigt und angebracht.

ImageImageImageEdgar brachte für unsere nächsten Module die Holzfüße mit. Abschließend wurden noch Details zum Aufbau unserer neuen Ottomane besprochen. Bei unserer Kaffeerunde, bei der es wieder leckeren Kuchen gab, wurde u.a. über die bevorstehenden Ausstellungen und Fahrten gesprochen.

 
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.