Anwesend waren: Michael, Heiko, Harald, Ronald, Edgar, Detlef, Ralf, Sven H. und Klemens

ImageImageHeute öffneten wir im Rahmen des Neustädter Advents unsere Türen. Zuerst bereiteten Heiko und Edgar unsere beiden Aufsteller vor. Diese wurden mit den passenden Hinweisschildern versehen und auf dem Marktplatz und vor dem Haus der Vereine platziert, damit auch alle Zuschauer den Weg zu uns finden. Nach und nach trafen weitere Mitglieder ein. Das rollende Material wurde aufgegleist und die ersten Züge drehten ihre Runden. Die Gleiswechsel im Bahnhof sind immer wieder toll anzuschauen.

ImageImageImageTrotz schlechtem Wetter oder vielleicht auch gerade deswegen begann ab Mittag der Zuschauerstrom, der bis auf einige wenige Pausen nicht abriss.

Zeitweilig mussten Zuschauer vor unseren Räumen warten, weil im Ausstellungsraum nicht genügend Platz war.

Da wir heute personell gut vertreten waren hatte Edgar auch Zeit am Betriebswerk die Verkabelung als Vormodul abzuschließen. Unsere Ausstellung war über den ganzen Tag gut besucht

Auch viele auswärtige Besucher konnten wir begrüßen und so konnten wir abends auf eine gelungene Veranstaltung blicken.

 
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok