Drucken

Teilnehmer: Edgar, Nils, Ronald und als Gast Bernd

Nach der Ausstellung im Rahmen des Neustadt-Treffens war heute erst einmal Aufräumen angesagt. Dabei konnten die Anlagenutensilien größtenteils kistenweise sortiert werden.

Auch wurde an zwei Wänden die Modulanlage wieder aufgebaut. Dabei fanden diesmal auch die Bergmodule ihren Platz.

In eine entspannten Runde wurde eine erste Übersicht über die gefundener Mängel an den Modulen und zu den zu erledigten Aufgaben vorgestellt. Die Mängelbeseitigungen an den Modulen wird einige von uns bei den kommenden Treffen beschäftigen.

Aus den Erfahrungen, die wir im digitalen Ausstellungsbetrieb gesammelt haben, wurden kurz mögliche Blockstellenschaltungen im Digitalbetrieb angerissen.

Abgeschlossen wurde der Tag wie fast immer mit der fachgerechten Entsorgung des Mülls.