Teilnehmer:  H-G, Ronald, Nils, Carsten, Erwin, Felix, Harald, Sven und Florian

Image Image Das neue Jahr beginnt mit einem Paukenschlag: Nach den vielen Umzügen der letzten Jahre können wir uns ab 2012 komfortabel vergrößern. Wir haben jetzt zusätzlich den Nachbarraum, den wir nutzen  können. Nachdem wir noch beim Leerräumen geholfen haben, konnte der neue Raum von uns bezogen werden. Die genaue Verwendung war allen schnell klar - es soll ein Bastelraum entstehen. So wurde begonnen einige Regale und Schränke mit Werkzeug und Materialen herüberzutragen. Einige Tische und Stühe konnten wir dankenwerterweise vom Vormieter übernehmen.

Unterbrochen wurden die Arbeiten durch unsere Mitgliederversammlung, in der wir 2011 Revue passieren ließen und optimistisch in das Jahr 2012 schauten.

Image Image Am Abend wurde noch von Sven der Lötkolben angeheizt und die E94 aus alten BTTB-Tagen mit einem Decoder versehen. 

 
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok