Teilnehmer: Ronald, Edgar, Nils, Harald, Sven mit Florian und Gast Andreas

ImageFür die Unterhaltung auf der Modulanlage sorgte eine BR 18 von Roco. Neben ihren Fahrkünsten zeigt sie auch, was sie akustisch zu bieten hat. Sven war voll und ganz begeistert welche tollen Geräusche dieser Lok zu entlocken sind. Das macht Lust auf mehr. Leider ist die Lok etwas anspruchsvoll, was die Gleislage betrifft. Für die Lok fand sich auch eine kleine Zugleistung. Dabei handelte es sich um drei Samms, die vor ein paar Wochen von der Modellbahnmanufaktur Sebnitz neu auf dem Markt gekommen sind.

Image Image Image Neben diesem Aspekt unsres Hobby wurde auch fleißig gewerkelt. Edgar setze seine Elektrik-Arbeitenam Bahnhof fort, Nils begrünte sein neues Eckmodul und Ronald belaubte einige Bäume.Haraldbereite ein paar Gleise fürs Bw-Modul vor. 

Auch konnten wir einen Gast begrüßen.

 
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok