Image Image Image Ab März 2007 residierten wir im Bahnhof Neustadt (Kreis Marburg). Für uns überraschend erhielten wir die Kündigung, so dass wir den Bahnhof Neustadt Ende Juni 2009 verlassen müssen. Schade, aber nicht zu ändern.

Image Image Als Erstes galt es, die neuen Räume herzurichten. Die 10 Jahre, die die Räume ungenutzt waren, hatten ihre Spuren hinterlassen.

Image Image Image Image Beim Bau des Bahnhofs Dingenskirchen kam die Frage auf, wie ein Treppenaufgang nun genau aussieht und welche Maße er hat. Diese Frage konnte schnell geklärt werden, da sich das Vorbild direkt vor der Tür befindet. Bei genauer Betrachtung fällt dann z.B. das elegante Treppengeländer ins Auge.

Image Image Beim Ablichten des Treppenaufgangs rückten auch die Pfeiler der Dachkonstruktion ins Blickfeld.

Historie unserer Domizile

 
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok