Anwesend waren: Ronald, Klaus, Edgar, H-G und Nils

ImageImageImageNachdem unsere 3ten Neustädter Modellbahntage vorüber sind, geht es heute ans Aufräumen und Vorbereiten für die nächste Ausstellung am 02.12.2018. Zunächst wurde in unserem Bastelraum noch etwas umgebaut, damit das zweite Transportgestell seinen Platz findet. Dazu wurde erstmal unser Flur als Zwischenlager missbraucht.

Da unsere Kaffeeecke in unseren neuen Aufenthaltsraum verlagert wurde ist nun genügend Platz für 2 Transportgestelle, in die alle nicht benötigten Module gelagert werden können.

ImageImageImageAnschließend wurde begonnen unsere Anlage wieder aufzubauen. Bis zur Kaffeerunde wurden alle Module aufgebaut und verbunden und die Hälfte bereits ausgerichtet. Der vollständige Aufbau wird dann beim nächsten Treffen erfolgen.

Themen unserer Kaffeerunde waren die bevorstehende Ausstellung im Rahmen des Neustädter Advent und erste Gedankenspiele zu den nächsten Neustädter Modellbahntagen.

Außerdem wurde besprochen, welche Vorhaben in nächster Zeit vorrangig anzugehen sind.

 
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok