Anwesend waren: Maritta, Steffen, H-G, Ronald, Klemens, Edgar, Sven, Andreas und Klaus
Nachdem die Drehscheibe nun wieder funktioniert, wurden heute alle Gleise und Weichen mit einem Fahrtest überprüft. Als Testobjekt fungierte unsere BR130. Bis auf die Polarisation des Herzstücks einer Weiche verlief der Test erfolgreich. Die Polarisation war aber schnell getauscht.
Steffen kümmerte sich weiter um das nicht schaltende Signal auf dem Grenzmodul. Als Übeltäter wurde eine defekte Diode ausgemacht. Nach einem Tausch schaltete das Signal wieder einwandfrei. Beim letzten Treffen hat er erst gezeigt bekommen, wie unsere Gleisübergänge erneuert werden. Heute machte sich Klemens schon alleine daran, die Gleisübergänge am Bergmodul zu erneuern. Auch die Arbeiten an der Beleuchtung am Hauptbahnhof konnten vorerst abgeschlossen werden.Doch der abschließende Test war nicht zufriedenstellend. Die Bahnsteigleuchten, die mit 16 Volt Wechselspannung betrieben werden flackerten zu stark, während die Bahnsteigüberdachung mit 5 Volt Gleichstrom kaum leuchtete. Edgar testete verschiedene Spannungen und stellte fest, dass beide Leuchten bei 9 Volt Gleichspannung zufriedenstellend leuchten.
Ronald verkabelte sein Modul weiter und Sven brachte an einem Modul unsere neuen Beinhalter an. Bei unserer Kaffeerunde wurden Absprachen für unseren Besuch zum Tag der offenen Tür bei Lenz und den Spur 0-Tagen in Gießen getroffen.