Teilnehmer: Felix, Nils, Harald, Sven und Carsten

Image Image Image Image Image Beim letzten Treffen waren nur die "Neuen" da: Felix, Sven, Nils und Harald. Carsten kam auch kurz vorbei und hat das Industriemodul mit Farbe "bespritzt". Auch zog auf dem Industriemodul Licht ein, ebenso auf dem Kleingartenmodul. Das Kleingartenmodul wurde weiter gestaltet.

Desweiteren stellte Felix seine ersten Ideen zum BW vor. Als Ideengeber diente das BW Goslar.

Harald brachte seine Mod-Müller-Achsen, Messing-Lager von Peho sowie das entsprechende Montagewerkzeug mit. Sven rüstete seinen "ersten" BTTB-Wagen mit Mod-Müller-Achsen und Peho-Lager aus. Das Ergebnis ist immer wieder beeindruckend - die umgerüstete Wagen rollen fast so gut wie moderne Modelle. 

Image Image Image Harald hat auf seinem Diorama ein paar Büsche gepflanzt.

 

 

 

 
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok