Teilnehmer: H-G, Harald, Nils, Felix, Sven und Florian

Image Nach der ersten Gesprächsrunde wurden zunächst weitere Sachen aus unser alten Räumen herüber getragen. Dabei wurde auch weitere Schritte unternommen um Ordnung in den neuen Räumen zu schaffen. Anschließend konnte jetzt auch wieder der Testkreis aufgebaut werden und eine V60 DR konnte ihre Runden drehen.
Image Der Umbau eines Weichenantriebes ist im vollen Gange. H-G und Harald machten sich daran, den Bahnhof technisch fit zu machen. H-G baute zwei Weichen um, so dass sie nun besser schalten. Harald versuchte, dass zum Bahnhof gehörende Stellpult zu verstehen. Dies stellte sich als kompliziert heraus. Bis auf 4 Schalter war die Erkundung erfolgreich.
Aktueller Stand des Kleingartenmoduls. Sven und sein Sohn gestalten ein kleines Diorama. Felix und Nils bauten weiter am Kleingartenmodul. So fand beispielsweise des Schrankenwärterhäuschen seinen Platz. Sven und sein Sohn gestalteten ein kleines Diorama.
 
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok