Teilnehmer: Edgar, Nils und Elio

ImageBeim heutigen Treffen wurde mit Hochdruck an 2 Modulen gearbeitet, um diese für die bevorstehenden Ausstellungen fertig zu stellen. Zuerst began Edgar das Kurvenmodul elektrisch zu überarbeiten.

ImageImageImageImageElio bereitete in der Zwischenzeit ein Bahnhofsmodul zur weiteren Verkabelung vor. Danach kümmerte sich Nils weiter um das Kurvenmodul.

Er überarbeitete die Landschaft und verspachtelte abschließend alle Unebenheiten, so dass die Seitenteile demnächst gestrichen werden können. Edgar nahm sich nun nacheinander alle Bahnhofsmodule vor und verkabelte die von Nils angebrachten Bahnhofsleuchten.

ImageElio hat heute einen Lokdecoder für seine BR182 bekommen, den er unter Anleitung von Edgar einbaute. Anschließend absolvierte die Lok auf unserer Anlage erfolgreich ihre ersten Runden. Zu guter Letzt hat Nils noch Büsche zur weiteren Landschaftsgestaltung vorbereitet.

 
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok