Teilnehmer: Edgar, Andreas, Harald, Nils, Elio, Detlef

Image Das letzte Treffen für 2015 fand am 19.12.2015 statt. Heute war das erste Treffen nach den Ausstellungen in Stadtallendorf und Neustadt. Alle dort verbauten Module lagen auf dem Boden und warteten nun darauf, wieder aufgebaut zu werden.

ImageImageImageImageImageDie Umbauten an den Modulen hatten sich auf den letzten zwei Ausstellungen bewährt. Doch es sind auch ein paar Dinge aufgefallen, die wir noch verbessern wollen. Es hatte sich herausgestellt, dass nicht alle Holzbeine leicht in alle neuen Beinhalter passen. Daher machten sich Andreas und Edgar daran, alle diese Beine passend zu machen. Dafür hatte Edgar eine Schleifmaschine mitgebracht.

Detlef machte sich daran, weitere Beinhalter zu bauen. Dabei konnte er auch seinen Bohrständer ausprobieren.

ImageImageImageHarald holte sich ein paar Module ins "Fotostudio". Von einigen Modulen gab es bis dahin kein bzw. kaum Bilder. Somit kann demnächst die Modulvorstellung mit aktuellen Bilder ergänzt. werden.

 
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok