Anwesend waren: Harald und Edgar

ImageImageImageHeute haben sich nur Harald und Edgar zum Zusatztreffen eingefunden. Harald kümmerte sich um die beiden Bergmodule. Dazu brachte er zugeschnittene Seitenteile mit. Damit konnten die Modulkästen komplett auf eine Höhe von 18cm gebracht werden. Anschließend wurden noch die Beinhalter angebracht, so dass zum Schluss beide Module wieder auf eigenen Füßen standen.

ImageImageImageEdgar begann unterdessen mit der Verkabelung unseres neuen Abzweigmoduls. Dabei wurden zunächst alle Kabel der Gleisabschnitte verbunden, sowie Anschlüsse für die Stromversorgung angebracht. Abschließend wurden noch die SUB-D Stecker zur Verbindung Modul – Stellpult angebracht. Da das Abzweigmodul auch als Blockstelle genutzt werden kann brachte Edgar noch einen zusätzlichen SUB-D Stecker an, damit dieses Modul auch als Vormodul zum Hauptbahnhof eingesetzt werden kann.

 
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok