ImageImageAm 11. und 12.11.2017 hatte der Modellbahnclub Frankfurt Griesheim 83 eV (MCG 83 eV) zu seinen 31. Griesheimer Modellbahntagen eingeladen. Neben den clubeigenen HO- und N-Anlagen wurde auch eine TT-Modulanlage präsentiert. Diese Modulanlage wurde durch vier Module der TT-Modellbahnfreunde Hessen ergänzt. Auch konnte hier der VT 98 von Kress, der zum Zeitpunkt der Ausstellung  noch nicht im Handel erhältlich war, schon mal gezeigt werden.

ImageBei den Kindern fand eine alte Märklin-Spielanlage regen Zuspruch, wo sie unbeschwert selbst am Fahrregler die Züge steuern konnten. 

ImageImageImageImageEinen großen Raum nahm die HO-Segment-Anlage des MCG 83 eV ein.

 
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok