Anwesend waren: Maritta, Steffen, Detlef, H-G, Edgar, Nils und als Gast Ralf

ImageImageDas heutige Treffen war das letzte offizielle Treffen im Jahr 2017. Deshalb ging es heute sehr ruhig zu und der Schwerpunkt lag auf Kaffee trinken und Gespräche führen. Doch ein wenig wurde heute auch gearbeitet. Edgar hatte in unserem Bastelraum etwas aufgeräumt und die Spuren der Ausstellung vom letzten Wochenende beseitigt. Nils hatte rund um das Stellwerk des Hauptbahnhof das Gelände fertig gestellt und an einer Seite ein selbst gebautes Gerüst angebracht.

ImageImageImageDanach bereitete er die Seitenteile des Abzweiges für den Anstrich vor und befestigte die beiden Wohnhäuser auf ihrem Platz.

ImageBei unserer Gesprächsrunde konnte sich unser Gast Ralf einen ersten Eindruck verschaffen. Da er sich sichtlich wohl fühlte werden wir ihn hoffentlich bald wieder begrüßen dürfen.

 
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.