Anwesend waren: H-G, Klemens, Edgar und Nils
Heute war geplant die Straßenführung auf dem Modul mit Sperrholzbrettern darzustellen. Da eine Unterführung und etwas Gefälle abgebildet werden musste, sollte sich später zeigen, dass dies doch schwieriger umzusetzen war als gedacht.
Doch vorher bereitete Edgar bereits die Anschlussplatten für die 3 Module vor.
Mittels dieser Platten werden die Module elektrisch verbunden bzw. mit Spannung versorgt. Gleichzeitig brachte Klemens zunächst noch Verstrebungen am Mittelmodul an um die Stabilität zu erhöhen. Dann ging es daran den Straßenverlauf darzustellen.Auf Papier hatte Nils bereits einen sehr groben Verlauf aufgezeichnet, der allerdings ohne Maßstab war. Nachdem die Breite der Straße und des Bürgersteigs festgelegt war, wurde begonnen, den kompliziertesten Teil der Straßenführung, die Abzweigung zum Bahnhof und die Strecke zur Unterführung, aufzuzeichnen. Ausgangspunkt war die bereits im Modul angefertigte Vertiefung für die Unterführung, sowie die festgelegte Breite der Straße. Das Übertragen des Straßenverlaufs benötigte doch seine Zeit, denn es konnte nicht im Maßstab 1:1 umgesetzt werden, sondern musste Schritt für Schritt angepasst werden.
Nach einigen Korrekturen war es dann doch geschafft und der Straßenverlauf aufgezeichnet.
Jetzt konnten die verschiedenen Abschnitte auf eine Sperrholzplatte aufgezeichnet werden. Mit Unterstützung von H-G hat Klemens die aufgezeichneten Abschnitte ausgeschnitten.Zuletzt wurde diese noch auf dem Modul angepasst.