Teilnehmer: Nils, Edgar, Ronald, Sebastian und Gäste

Heute besuchten uns einige Gäste. Möglicherweise können wir einige von ihnen demnächst als neue Mitglieder begrüßen dürfen.

Image Image Daneben wurde auch weiter gebaut. Angefangen wurde die alten BTTB-Relais im Grenzmodul durch neue zu ersetzen. Hierfür kommen bistabile Relais zu Einsatz, die es für ca 1€ bei Reichelt erhältlich sind. Das gestaltete sich zunächst schwieriger als vorher gedacht, da einige Kabel fehlten, die noch zusätzlich angelötet werden mussten. Deshalb wurden die Module noch nicht fertig gestellt.

Nils hat sein Modul mit dem Modellflugplatz fertig gestellt. Es wurden noch Details zum weiteren Ausbau des Hauptbahnhofs besprochen.

Image Ronald führte einige Modelle aus. So konnte beispielsweise eine BR 290 von Piko auf Probefahrt gehen und sich anschließend den Fotografen stellen.

 
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok